Über mich

Über mich

Ich bin Sarah Strenczek und 34 Jahre alt.

Gemeinsam mit meiner wundervollen Tochter Lia, die 2015 das Licht der Welt erblickte, wohne ich in Oldenburg.

Außerdem gehört zu unserer Familie der kleine Cockapoo Kalli, welcher die Vormittage mit uns verbringt.
Lia geht Vormittags in den Kindergarten. In den Ferien, freut sie sich sehr, im Alltag mit den Tageskindern dabei sein zu dürfen.
Meine Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich 2004 abgeschlossen. Bis zur Geburt meiner Tochter habe ich in diesem Bereich gearbeitet. Im Juni 2018 habe ich meine Qualifikation zur Kindertagespflegeperson abgeschlossen und arbeite eng mit dem Jugendamt Oldenburg zusammen.

Vor allem durch meine Tochter und den gemeinsamen Pikler Kurs, wurde mir bewusst, welche Bedeutung Kinder für mich haben und was alles dazu gehört, die Kinder dabei zu unterstützen, die Grundsteine für ihr Lebensglück zu legen. Gerade der Kleinkindbereich liegt mir dabei sehr am Herzen. Gern möchte ich den Kleinen einen Betreuungsplatz anbieten, in dem sie liebevoll, frei und geborgen groß werden dürfen.